Startseite
  Archiv
  once upon a time...
  fotos von unterwegs
  die anderen partypeople
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lena-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


antje*
( Email )
30.9.06 18:33
ciao lena!du wenn wir morgen telefonieren wollen dann ruf mich mal lieber an wenns bei euch bisschen abends ist weil steffi heute ihren geburtstag feiert (es gibt auch gyrossuppe!!;-) ) und ich dann morgen total lange schlafen muss.
im notfall kannst du natürlich trotzdem auch dann anrufen, hauptsache wir schnacken überhaupt, aber ich glaube sinnvoller wäre es wenn du (nach austral. zeit) abends anrufst!
liebe liebe grüße!!
antje*



alex
( -/- )
24.9.06 19:44
lena..wo sind die news? was hast du so am wochenende gemacht?? meld dich..liebe grüße!



antje*
( Email )
24.9.06 19:27
Na du alter adrenalin-junkee!!:-)
Musst dich gleich wieder mit den gefährlichsten aller lebewesen in australien anlegen ne?aber wie ich auf dem foto sehen konnte hast du die blauflasche ja erlegt!gut gemacht!
sieht echt ulkig aus das teil!
liebe grüße und küsse
antje*



alex
( -/- )
18.9.06 16:35
hey lena...wat?? geile klamotten...och man scheiße....naja auch gut natürlich...musst uns mal n weihnachtspäckchen zusammenstellen,wenn das da so billig ist.... : ))))
hoffe bei dir ist alles roger in sydney?!
liebe grüße, alex die große : )



antje*
( Email )
10.9.06 15:21
Hey Lena!
jetz war ich auch endlich mal hier!wunderschöne seite, richtig cool!
Ja mensch du hast ja schon n paar mädels kennegelernt, sieht nach spaß aus!
ich hoffe du konntest dich die nacht über noch gut aufwärmen!!?
Machs gut,
antje



Julia,Alexandra,jasmin
( -/- )
2.9.06 19:11
hey lena,
na wie gehts dir? wie war dein einzug und wie war der erste tag?
wir waren vorhin in der Graft und haben ausprobiert,ob julia dort auch internet empfängt,wir haben zwar das maxe netz gefunden aber das ging irgendwie nich...
naja wünschen dir jetzt quasi ne gute nacht und wir hören uns!!!!
bis bald!



Alexandra
( -/- )
1.9.06 13:10
hey lena!
Das klingt ja alles super. Endlich ne Familie mit Wohnung gefunden,wo alles passt. allein erziehende mütter bist du ja gewohnt von daher denke ich,dass ihr drei ne super zeit haben werdet!Der kleine Junge scheint auch nett zu sein und mit einem kind hast du weniger zu tun als mit zwei oder mehreren...
Wünsch dir nen guten Start!

alles liebe,alexandra



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung