Startseite
  Archiv
  once upon a time...
  fotos von unterwegs
  die anderen partypeople
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lena-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





AAAAAAAAHHHHH

VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HATTE GRAD SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NEN LANGEN TEXT GESCHRIEBEN UND JETZT IST ER FUTSCH!!!!!!!!!!!!!!! mann, der war so ewig lang....soooo lang und beinhaltete nur anderthalb wochen....ich will das jetzt nich nochmal schreiben, sorry, vielleicht am wochenende, aber das macht mich jetzt echt grad RASEND, muss mich erstmal wieder beruhigen!!!!!!!!!!!! F U C K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7.2.07 04:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (22.2.07 00:24)
Hey Lena,

ich weiß, dass Dir das nix mehr hilft und dass man das auch nicht hören will, aber verfass beim nächsten Mal den Text in Word und kopier ihn dann hier rein.
Da wird er alle paar Minuten zwischengespeichert und es ist gar nichts weg.
Gerade bei langen Texten sehr zu empfehlen!


Schöne Grüße nach unten!


Chrissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung