Startseite
  Archiv
  once upon a time...
  fotos von unterwegs
  die anderen partypeople
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lena-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





sodele partypeople...

...da ham wa ja echt ma lange nix mehr jeschrieben, wa?? muessen wa nachholen. und nu pennt der luette auch grad, das is diiee gelegenheit!

obwohl ich ma wieder gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. erstma dat unwichtigste: wetter durchwachsen. mal sonne und knalleheiss, dann wieder sturm und regen (wie heute zb), aber ich weiss ja, in deutschland ist es noch schlimmer! hehe...

naja, wenigstens ist es nicht kalt dabei. einfach ein bisschen ungemuetlich und vor allem doof, weil man mit ashton nicht rausgehen kann.

ansonsten...hatte ich in den letzten tagen viel spass, letzte woche freitag waren wir ma wieder (ach, wozu erwaehn ichs ueberhaupt noch) im purple sneakers, war ma wieder sehr lustig!! haben auch wieder lustige leute getroffen, der tiny teddybaer fand den einen davon sogar gleich SO lustig, dass sie ihn knutschen musste vielleicht sind von den voegeln ja heute auch wieder ein paar da. hab samstag abend (oder sonntag??) dann auch noch 2 lustige polen im bus kennengelernt, die hier bei mir umme ecke (das kennen die maedels hier alle nicht so...umme ecke. genauso wie umzu...witzig!) wohnen. eigentlich wollten die heute auch mit uns mitkommen, aber nee, keine zeit, keine zeit. dann naechstes mal oder so. whatever.

mittwoch hatte ich uebrigens den worst day hier, ashton gings mal gaaar nicht gut und er hat die ganze zeit nur gebruellt...hab dann versucht ihn wieder happy zu kriegen, mit spielen, keksen, vorlesen, tv, vorsingen, rumtragen, musik...aber irgendwie hat alles immer nur so 1-2min gewirkt. dann ging dat geplaerre wieder los...kann ihn ja aber auch verstehen, wenns einem mistig geht, heult man

der hat sich uebrigens in letzter zeit n bisschen gebessert! eigentlich ist er ja manchmal so'n kleines kloppkind, das dann anderen auch gerne mal eins ueberzieht wenn er die schaufel oder das auto oder wat weess ick nicht haben darf...da muss lena-nana immer mal wieder ein machtwort sprechen. aber in letzter zeit bessert er sich, meine erziehungsmethoden scheinen wirkung zu zeigen, wasn erfolgserlebnis!!!! jetzt umarmt er immer einfach so aus heiterem himmel diverse kinder. und mich sowieso...er kommt immer angelaufen und umarmt meine beine, dann guckt er hoch und sagt: up! up!! und wenn ich ihn dann hochhebe, krieg ich noch ne umarmung und ein kuesschen. wenn man ihn dann auch knutscht, quietscht er immer los, anscheinend ist er im gesicht kitzelig! aber sonst auch, ich hab immer groessten spass daran, ihn durchzukitzeln bis er bruellt vor lachen. er anscheinend auch

und tanzen muss ich jetzt immer mit ihm...und ich sags euch leute, der hat mal echt nen guten musikgeschmack!! meiner meinung nach, haha... ich schmeiss immer the fashion oder die monkeys oder sowat in der art rein...und dazu rockt der luette dann durchs wohnzimmer oder will auf meinen arm, damit ich mit ihm durch die bude dance. und dazu ruft er immer: dance, dance!

auch DANN koennt ich ihn auffressen.

ja, wat noch?

braun bin ich geworden...sagen andere. mir faellt das nur in bestimmtem licht auf

und anfang dezember geh...nee, flieg ich dann die brisbanejane besuchen, juhu, das kann was werden! freu ich mich schon sehr drauf.

worauf ich mich auch total freue, ist unsere reise ab februar...christin kommt jetzt wohl auch mit dann, das heisst, das auto wird billiger und wir muessen uns zu dritt reinquetschen. aber passt schon. das wird auch spassig dann...

jetzt faellt mir grad schon wieder nischt mehr ein. obwohl ich am anfang noch so viel im kopp hatte...aber das ist glaub ich einfach so, weil fuer mich alles so normal hier ist und ich es nicht gewohnt bin, taeglich von dem zu erzaehlen, was ich erlebt hab, wenns nix ueberdurchschnittlich interessantes war...hmm.

hoffe ihr habt ne coole zeit, auch ohne mich, was ich mir als ganz schwer realisierbar vorstelle, hehe...

bis bald alle meine freundchen, homies, family und stefan die keule!

ich hab euch lieb und an euch alle nen fetten schmatzer von der suedhalbkugel auf der anderen seite...

adios

 

PS: hab n paar neue fotos reingestellt! 

3.11.06 06:03


oh oh...

und schon wieder hab ich 20 tage lang nix geschrieben. hatte aber irgendwie einfach nicht so wirklich lust, mich hier hinzusetzen und alles nochmal aufzuschreiben, was ich so erlebt hab! ich erzaehls ja sowieso schon immer 10 mal am telefon und dann in emails, per icq usw...

naja.

also das wetter hier ist inzwischen wunderbar, die sonne knallt, lena wird schoko und das wasser ist tuerkis-blau...sehr verfuehrend, leider ist reinspringen mit kleinkind anne hacken eher schwierig. deshalb wate ich eher durch knietiefes wasser und lass ashton ueber wellen huepfen (haha, huepfen...ich heb ihn drueber). an den wochenenden, wenn ich dann mal zeit fuer mich haette und selber durch die wellen huepfen koennte, ist es dann natuerlich entweder zu windig (und damit zu kalt um halbnackig am strand zu bretzeln), oder die sonne entschliesst sich dazu, dann gerade mal einen tag pause zu machen. life is unfair. naja...dieses wochenende wirds was, ganz bestimmt...nur nie die hoffnung aufgeben!

ansonsten hab ich ashton jetzt endlich mal ins bett gekriegt (der erste mittagsschlaf seit 3 tagen)...leicht war das aber heute auch nicht. war mit ihm auf dem weg nach bondi, annen strand, grad 5min gelaufen, pennt er in der karre ein. ich wieder umgedreht, nachhause gelaufen, will ihn ins bett tragen...er wacht auf. da konnte ich ihn dann nicht mehr einfach ins bett legen (das laesst er mittags nicht mit sich machen)...sondern musste ihn wieder mit ins wohnzimmer nehmen, wo er dann zum glueck von alleine irgendwann eingepennt ist waehrend ich kurz mit jenny telefoniert hab...bin gespannt wie lange er schlaeft, um 1 kommen die fuckin klemptner (die, die einfach immer zu spaet kommen oder termine verplanen, weswegen ich immer dummdusselig planlos hier zuhause sitzen muss und warten muss, nur damit die dann doch nicht auftauchen), dann wacht er bestimmt wieder auf oh mann, ich brauch mal wochenende...jetzt aber dringend!!

 

aber urlaub gibts bald erstmal: hab gestern den flug zu janina nach brisbane gebucht, heute in 2 wochen gehts los...! jippi...

 und heute abend komm ich auch endlich wieder mal dazu, was zu machen, kaffee trinken mit jenny. werd mir noch n eis dazu kaufen glaub ich, einfach mal als belohnung dass ichs diese woche mit ashton aushalte. ist ja nicht nur, dass er nicht schlaeft...er ist auch noch die ganze zeit gnatschig! und ich hatte seit 3 tagen keine pause und hab gestern auch noch abends babygesittet. da ist ein eis mal erlaubt.

and friiiday, boys and girls, friiiiday ist ja auch schon morgen, da gehts wieder ab zu...ach, wozu erwaehn ichs noch.

oh, und diese woche wird mal nicht geshoppt...noch so ne herausforderung! aber ich muss echt mal sparen, wir wollen schliesslich nen bus kaufen. auch wenns zu dritt billiger wird, teuer ist es immernoch...

viel mehr neues gibts glaub ich auch schon gar nicht mehr...und ich bin schon wieder schreibfaul.

julie, ich freu mich auf in...aehm...4 wochen und 2 tagen!!! jippi....

bis spaeter kinnings 

23.11.06 01:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung